Büroassistent/in

Die Aufgaben:
• Allgemeine Büroarbeiten und Assistentsaufgaben
• Telefonzentrale und Dispachen für unsere deutsche und niederländische Gesellschaft
• Übersetzungsarbeiten deutsch niederländisch
• Angebots- und Auftragsbearbeitung bis zur Rechnungsschreibung
• Belegerfassung und Vorkontierung für unsere deutsche und niederländische Gesellschaft
• Sie bringen sich mit Wissen und Feedback ein, um unseren Prozesse und Kommunikation stetig zu optimieren
Ihr Profil:
• Abgeschlossenes Ausbildung m mit Informatikbezug oder vergleichbare Qualifikation
• Erfahrungen in der Entwicklung von Businesslösungen (ERP, CRM)
• Kenntnisse der Microsofttechnologien (SQL-Server, Betriebssysteme, IIS, .NET)
• Erfahrungen in der Erstellung von Web-Anwendungen (HTML, XML, ASP.NET)
• Verhandlungssichere Konversation- und schriftsichere Sprachkenntnisse deutsch und niederländisch
• Tadellose Kommunikations- und Teamfähigkeiten
Angebot:
• Sie lernen die neuesten Technologien kennen und nutzen sie zur Erstellung anspruchsvoller Businesslösungen
• Festanstellung mit Perspektive und Entwicklungspotential
• Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch regelmäßigen Weiterbildungen
• Angenehme und positive Arbeitsatmosphäre mit flexiblen Arbeitszeiten
• Sehr dynamisches und sich schnell entwickelndes Unternehmen
• Koffein in allen Varianten – Cappuccino oder auch klassisch schwarzer Filterkaffee
Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per E-Mail,
an Marko Lorenz (karriere@emalo.de) oder per Post an:

emalo GmbH | Marko Lorenz | Personalabteilung | Lothringer Straße 36 | 44805 Bochum


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